“Sonst esse ich eigentlich alles, sonst.”

Das war eine Aussage von Menderes Bagci bezüglich einer Frage zu seiner Teilnahme am Dschungel-Camp. Er ist übrigens jetzt Veganer wie er erzählte.
Geht ja wieder steil übermorgen mit Kakerlaken-Nahkampf und Tierhoden-Bufett sowie Plumpsklo-Challenge.
Ich muss mal zugeben dass ich die letzte Staffel nicht mehr geschaut habe weil selbst diese Fischaugen-Knabbereien irgendwann mal ausgelutscht sind, der Ekel und das Fremdschämen nehmen ja von Sendung zu Sendung und von Staffel zu Staffel ab.
Ich habe jetzt geguckt wer da so alles einzieht, sehe bei der/dem ein oder anderen Potenzial zum ausrasten, wette schon jetzt mit mir selber wer ohne mit der Wimper zu zucken da einen Penis fremdartiger Tierherkunft wegschlabbert, wer nackich und lange im See badet, erotisch räkelnd, damit die Kamera das einfängt. Wer evtl. wieder auf auf die Klobrille pullert und somit einen Dschungel-Selbstfindungskurs auslöst. Wer souverän und schlau rüberkommen möchte und als Honk endet, wer als Honk startet und Publikumsliebling wird. Wer authentisch ist und wer den bestimmten Satz ruft um wieder ins Hotel zu dürfen.
Ich kenne nicht alle Teilnehmer, ich hab auch nicht näher danach gesucht bei Google oder so, ich bin auf einige sehr gespannt.
Z. B. auf Menderes den kleinen Quietschiboy, auf Rolf Zacherl der irgendwie wohl nicht so richtig zu wissen scheint um was es da geht, auf die Frau Fürst die evt. den dicken Bohnen derart das Wort zum Sonntag erteilt dass die sich vervielfachen, Gunter Kante … äh Gabriel, den ich vor meinem geistigen Auge im Schlübba mit Sportsocken plus Klampfe “Komm unter meine Decke” jodeln höre im Dickicht, Jenny E. und die Frage wie sie sich dort präsentiert, sie zog ja nochmal für den Playboy blank. Und natürlich die Frau mit den Möpsen, die Mopsfrau, Frau Wollersheim, bei deren Anblick Dr. Bob hoffentlich nicht der Schneidezahn aus dem Kiefer fliegt wenn er sie sieht oder verarzten muss. Die Kakerlake die sich zwischen den Dingern verläuft ist hinterher platt wie ne Flunder, ich wette.
Meine Hoffnung liegt auf Jürgen M. Ich hoffe der unterhält die Truppe so sehr dass sich selbst die Beutelratten den Bauch halten vor lachen.
Ich schaue mal rein, kein Thema, kann ja nicht schaden für meine Kolumnen. Ich hoffe ich höre meinen Lieblingssatz nochmal:
“Was geht los darein?”
Ich bin kein Star, lasst mich nicht reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. ^^

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert