Hallo RTL,
Hallo Redaktion von „Schwiegertocher gesucht“,
Hallo Vera int Veen,
Ich habe mal wieder mit großer Begeisterung Ihre Sendung verfolgt. Und ich war neidisch, sehr neidisch, um nicht zu sagen tierisch neidisch.
Beate im Doll House, mit Lilo Wanders, und mit den schnuckeligsten Schnullipöpsen, die ich seit langem sah.
Jetzt mache ich Ihnen mal ein Angebot:
Ich, Langzeit-Single, fast 46 Jahre alt, nicht immer rundlaufend, komme mal für eine Sendung vorbei. Und auch ich möchte gerne mal mit Lilo übern Kiez wandern und mir hübsche Wäsche aussuchen dürfen.
Ich war 1x auf der Reeperbahn. Da war ich knapp 20 Jahre alt und habe mir ehrlich gesagt in die Hosen ge……. vor lauter Überforderung wegen diverser Etablissements, die ich als Langzeit-Dorfbewohnerin jetzt in der Form noch nicht soooo kannte. Schwamm drüber, ich bin jetzt einen Ort weitergezogen und würde es nochmal wagen.
Wir müssten das nur senden unter „Schwager gesucht“, ich denke das wäre im Sinne meiner Schwestern, diverser Schwager (Mehrzahl jetzt, ich weiß nicht wie das heißt, sorry) und so.
Einzige Voraussetzung: Wir drehen nicht in meiner Bude, und mich küsst auch keiner mit der Zungenspitze in die linke Nasenöffnung.
Leider ist der Prinz für mich zu jung und auch zu sportlich, sonst wäre ein Bewerbungsschreiben genau jetzt unterwegs. Zudem bin ich auch nicht unbedingt die Persönlichkeit, die bei einem Bankett oder anderen gesellschaftlichen Ereignissen etwas repräsentieren könnte. Da hätte der Prinz also quasi keine große Unterstützung auf dieser Ebene durch mich. Und mit 182 cm Körpergröße und 8 cm hohen Pumps würde ich sicherlich auch etwas mutantenmäßig wirken im Kreise der Adligen.
Also: Der Deal steht, ich warte quasi nur auf Ihre (hoffentlich positive) Nachricht.
Tschakka, wir schaffen das.
Gruß Steffi Werner/Kolumnen, die das Leben so schreibt von Steffi Werner